Dienstag, 19. März 2013

Wenn es Frühling wird im Hasenland...

Beim Blick auf den Kalender fiel mir diese Kinderlied ein, morgen ist ja kalendarischer Frühlingsanfang. Wer soll das glauben bei dem Wetter...Schnee, Schnee, Schnee...

Ich habe trotzdem Lust auf Frühling und vor allem wird es höchste Zeit für Osterbasteleien.

Heute habe ich 3 kleine Osterkörbchen für Dich:


Mit der Big Shot habe ich 3 Wellenquadrate ausgestanzt und sie mit dem Stempelset "Confetti" Ton in Ton bestempelt. Dann habe ich sie an zwei gegenüberliegenden Seiten zwischen der zweiten und dritten Welle gefalzt und an den anderen beiden Seiten zwischen der dritten und vierten Welle. Daraus ergibt sich dann eine rechteckige Form. Nur noch ein Henkel dran, fertig!!


Die kleinen Eier kann man ganz wunderbar mit der Stanze "Kleines Oval" fertigen.
Hast Du schon gesehen, dass es die niedlichen Lindhäschen jetzt auch aus weißer Schokolade gibt??
Hmmm lecker, mal sehen, ob sie sich nicht schon vor Ostern verstecken...


Hier noch einmal die wichtigsten Werkzeuge:

E

Einen wunderschönen Dienstagabend wünscht
Regine

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    das ist ja ein ganz tolles Körbchen geworden
    was da alles rein passt :-)
    ja es ist so klasse dieses Wellenquadrat :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen