Mittwoch, 27. März 2013

Von Herzen

Gestern hatte eine sehr nette Kundin von mir Geburtstag und da sie die Karte hoffentlich gestern auch in ihrem Briefkasten gefunden hat, möchte ich sie Dir heute zeigen.


Das edle Stempelset "Nostalgisch gerahmt" habe ich schon länger nicht benutzt, obwohl ich es besonders mag. Die Grundkarte ist in Calypso, schön frühlingshaft. Darauf habe ich Ton in Ton die kleinen Pünktchen aus dem Set "Confetti" gestempelt. Auf Flüsterweiß habe ich in Wildleder den schönen Rahmen mit den Rosen gestempelt, das sieht nicht so hart aus und passt besser zu den zarten Farben. Die Rosen habe ich zuerst in Rosé mit dem Marker ausgemalt und dann Highlights in Calypso gesetzt. Die Blätter sind passend zum zweiten Rahmen in Wasabigrün angemalt.
Die beiden Rahmen sind mit der Big Shot und den Stanzformen "Rahmen-Kollektion" ausgestanzt.


Ich möchte Dir noch zeigen, wie ich meine Framlits aufbewahre. Seit Einführung des letzten Jahreskatalogs gibt es ja die DVD-Hüllen der Clear-Mount-Stempel im 4er-Pack von Stampin Up.
Selbstklebendes Magnetband habe ich mir dafür besorgt und nun habe ich die Framelits jederzeit griffbereit.


Eine sehr ähnliche Karte hatte ich schon einem gemacht, Du findest sie hier:
Geburtstagskarte

Schöne Grüße, Regine

1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte
    und eine geniale Idee für die Framlits
    DANKE
    LG SilviA

    AntwortenLöschen