Samstag, 23. März 2013

Oster-Wimpel

Was für ein herrlich sonniger Tag heute!! Zumindest bei uns im Norden...

Hier die gestern versprochene Oster-Wimpelkette. Bei den Wimpel-Stanzformen bin ich mal "fremdgegangen", weil ich die Form so schön finde. Sie sind von Papertrey Inc. aus den USA.




Das DSP Bunte Vogelwelt hat 2 hübsche Bögen nur mit Eiern bedruckt, sie haben verschiedene Muster und ich fand, mehr Deko wäre da überflüssig. Die hinteren Wimpel sind passend zum DSP, jeweils 2 in Waldhimmbeere, Savanne und Petrol. Ich wollte eigentlich alle in Savanne nehmen, weil es so edel aussieht, aber meine Kinder haben mich zu mehr Farbe überredet ;o) Mein Sohn hat die Big Shot bedient und hatte viel Spaß dabei.


Die Buchstaben habe ich in Mango mit den Bigz Druckbuchstaben ausgestanzt. Eine sehr schöne Schriftart, finde ich. Auch perfekt zum Beschriften von Ordnern. 
Und so sehen die Formen aus:


Sie beinhalten das gesamte ABC in Großbuchstaben, dazu alle Zahlen und ein "&"-Zeichen. 
Auch für meine Fotoalben werde ich es auf jeden Fall öfter benutzen. 

Einen schönen Samstagabend wünscht Dir,
Regine

1 Kommentar:

  1. eine tolle Idee
    sieht so hübsch aus
    ja so Buchstaben fehlen mir noch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen