Donnerstag, 21. März 2013

Noch ein Osterkörbchen

Für alle, die keine Big Shot besitzen habe ich heute mit den fast gleichen Maßen wie Vorgestern ein Körbchen gewerkelt.

Passend zu den Eiern wollte ich gern Türkis benutzen und in Verbindung mit Wildleder leuchtet es besonders gut.
Ist es nicht genial, dass es bei Stampin Up immer die richtige Farbe für alles gibt??
Ich liebe es...



Hier die flotte Anleitung für Dich:


Bestempelt habe ich heute mit dem SAB-Set Frühlingsgefühle. Es gefällt mir am besten aus der diesjährigen Sale-A-Bration, weil es so vielseitig ist.


Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gern in der Kommentarfunktion. Für weitere Anregungen bin ich auch immer dankbar ;o)

Kreative Grüße,
Regine

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    so toll und wunderschön das Körberl
    LG SilviA

    AntwortenLöschen