Donnerstag, 14. März 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Endlich ist es soweit, Dank meiner Kinder habe ich die drei Gewinner ermittelt:

Als erstes aussuchen darf sich...Trommelwirbel....

Rocksnop alias Sylvia, hier ihr Kommentar:

Hallo Regine,
ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber er beeindruckt mich sehr. So viele tolle Inspirationen, die nur darauf warten von mir umgesetzt zu werden. Und auch dein Blogcandy ist fantastisch. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Sylvia


Die zweite Gewinnerin ist Anke, hier ihr Kommentar:

Na, da gratuliere ich Dir doch auch mal ganz herzlich zu sovielen Klicks.
Ich verfolge Deinen Blog sehr gerne und finde immer wieder tolle Ideen. Also ich hüpfe gerne.
LG
Anke


Und die dritte Gewinnerin ist Aneta, der Kommentar von ihr:

Hallo Regine , von mir auch Glückwunsche zu den vielen Klicks.
Liebe Grüße
Aneta


Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!!!

Liebe Sylvia, bitte melde Du Dich und teile mir mit, welches Päckchen Du gern hättest.
Danach melde ich mich bei Anke, um ihre Entscheidung zu erfragen.
Aneta bringe ich dann ihren Gewinn persönlich.

Einen habe ich noch...und zwar möchte ich noch einen vierten Preis vergeben, einen Sonderpreis.
Er geht an die liebe SilviA, weil sie mir so treu immer wieder Kommentare schenkt. Vielen Dank dafür!!
Dir möchte ich einen der sehr beliebten Mülleimer von Stampin Up schenken. Ich hoffe, Du hast noch keinen.

Ihr anderen seid bitte nicht traurig, spätestens im September gibt es wieder einen Grund zu feiern, meine 4jährige Stampin Up-Tätigkeit und meinen Geburtstag ;o)

Sonnige Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. liebe Regine
    wow ich hab ja den Hauptpreis...ich freu mich nein ich hab noch keinen du machst mir riesen Freude damit
    Danke liebe Regine lass dich umarmen
    liebe Grüße vom Gmundnerberg
    es schneit
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. und natürlich herzlichen Glückwunsch
    an alle anderen Gewinner :-)))
    und danke für das tolle Candy
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe gewonnen - Danke an die "Glückselfen", die die Lose gezogen haben.
    Regine, Dir alles Gute und auf das es Dir bald wieder richtig gut geht!
    Ich melde mich per Mail bei Dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen