Dienstag, 26. Februar 2013

Noch 156 Klicks...

...dann gibt es mein 1. Blog-Candy!! Dann hat mein Blog die 10.000 geschafft und dafür wirst vielleicht DU eine schöne Überraschung erhalten!!

Schon mal soviel dazu: Es wird 3 verschiedene Pakete geben und die 3 Gewinner dürfen sich dann der Reihe nach ein Paket aussuchen...Lass Dich überraschen!

Ich bin gespannt, wann es soweit ist...

Viele Grüße, Regine

Kommentare:

  1. liebe Regina
    das geht ganz schnell und ich freu mich mit dir
    und auf dein Candy
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - Du hast es erreicht!!!
    Schönen Sonntag & l.G
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, toll gemacht. Gerne versuche ich auch mein Glück bei der Candy Verlosung.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen