Freitag, 8. Februar 2013

Ich wünsch´ dir was..

Für eine Geburtstagskarte war mir nach einer blumigen Note, vielleicht weil die Empfängerin Floristin ist ??

Die Grundkarte ist Savanne, dazu habe ich Apfelgrün und Flüsterweiß verwendet.

Der Spruch ist aus dem Stempel-Set "Geburtstagswunsch". Ein sehr schönes Stempelset, vor allem, endlich gibt es wieder einen Einladungs-Stempel. Den habe ich wirklich vermisst. Ausgeschnitten habe ich den Abdruck mit der Big Shot und den Framelits "Nostalgische Etiketten". Hast Du die großen Strass-Steine schon entdeckt?? Sie haben einen Durchmesser von 8mm, wirklich groß!!

Die Blumenschnörkel sind aus dem Stempelset "Flowering Flourishes". Es enthält 3 wunderschöne Schnörkel.

Hier kannst Du beide Sets sehen:


Aus dem silbernen Glitzerpapier flog dann noch ein Schmetterling herbei. Die Stanze "Mini-Schmetterling" findest Du ganz neu im Frühlings-Sommer-Katalog auf Seite 13.


Ein schönes Wochenende,
Regine


1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    eine wunderschöne Karte, da freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen