Donnerstag, 24. Januar 2013

Noch einmal Sale-A-Bration...

Da ich den Flyer zur SAB etwas unübersichtlich finde kommt hier noch einmal eine wunderbare Aufstellung der Gratis-Produkte, die eine Demo-Kollegin angefertigt hat, vielen Dank dafür!!

1. Die Aufstellung der Gratis-Produkte: Gratis-Produkte

2. Die Vorteile für Euch: Vorteile / Extras



Natürlich habe ich auch schon einiges mit den tollen Geschenken gebastelt. Hier ein kleines Notizheft und eine passende Schachtel. Ich habe Produkte aus 3 verschiedenen Sets gemischt.



Das Designerpapier heißt "Bunter Basar" und einfach nur wunderschön. Es kommt mit insgesamt 12 Blättern in 6 verschiedenen, beidseitig bedruckten Designs. Es hat die Größe 30,5 x 30,5 cm bzw. 12".
Das Band in Petrol ist aus einem Set mit Bändern in eben Petrol, Aquamarin und Calypso, dazu gibt es ein 36 teiliges Knopfsortiment.


Der Spruch-Stempel ist aus dem Set Frühlingsgefühle und hat noch 7 weitere Stempel dabei.
Wow, wirklich tolle Geschenke!!



Den kleinen Schmetterling findet Ihr ab dem 1. Februar im neuen Frühlings-Sommer-Katalog als Stanze.
Auch die kleinen Papier-Spitzendeckchen findet Ihr 24er-Pack in dem Katalog.

Wer ihn noch nicht hat, kann ihn gern bei mir bestellen. Ich schicke ihn gern zu!!

Kreative Grüße,
Regine



Kommentare:

  1. toll dieses Set..das DP ist so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja in das Papier auch schon total verliebt !
    Toll sehen deine Projekte aus. Und ich möchte auch gern noch mal die Gelgenheit nutzen, dir hier kurz zu schreiben, dass ich es wirklich sehr nett beim Team-Treffen fand. Ich habe ich sehr gefreut dich kennenzulernen und freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen