Montag, 28. Januar 2013

Ein Anhänger...weil Du so dufte bist!

Heute zeige ich Euch einen großen Anhänger, den ich "nur mal so" gewerkelt habe. Inzwischen hat sich aber eine Abnehmerin dafür gefunden ;o)


Verwendet habe ich ein wunderschönes Stempel-Set aus der diesjährigen Sale-A-Bration, es heißt "Frühlingsgefühle". Einen der Spruch-Stempel habe ich Euch im letzten Post schon gezeigt.
Es ist durch die Mischung aus Sprüchen, Tieren und Pflanzen sehr vielseitig einsetzbar.
Einige Blüten habe ich als kleine Hingucker ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Die Farben sind alle aus den neuen In Colors, Apfelgrün, Waldhimbeere und Morgenrot.

Dieses schöne Stempel-Set schenkt Stampin Up Dir und Dir und auch Dir, Du brauchst nur für EUR 60,00 bei mir bestellen und dann darfst Du es Dir aussuchen!!

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 02. Februar 2013, dann darf man auch aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Minikatalog bestellen.

Noch einen schönen Tag,
Regine




1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    das Hängerchen sieht so dufte aus, da freut sich die Besitzerin ganz sicher ...toll in den Farben
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen