Dienstag, 7. August 2012

Zur Einschulung eine Karte

Hallo Ihr Lieben,

die Ferien sind nun vorbei, meine Beiden sind jetzt in der 6. bzw. 2. Klasse.

Eine Freundin meines Sohnes wird morgen eingeschult und natürlich bekommt sie von uns ein passendes Kärtchen. Aus dem Stempeset "Lehrersprüche" habe ich den süßen Stift genommen, nachdem ich den anhängenden Spruch einfach vorsichtig abgeschnitten habe. So kann ich beides zusammen oder auch getrennt benutzen, es ist einfach vielseitiger.

Die Farben sind die leider bald nicht mehr aktuellen In Colors Blutorange, Farngrün und Pfirsichparfait.
Bis zum 30. September könnt Ihr sie noch bekommen, also wer noch Bedarf hat, melde sich bitte bald!


Den Umschlag habe ich gleich mit bestempelt. Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", das 24 schöne Sprüche beinhaltet. Für jede Gelegenheit ist etwas dabei.


Drückt mal die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt. Hier ist es wie im April, Sonne, Regen, Wind...

Bis bald,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen