Donnerstag, 30. August 2012

Vorschau auf den Herbst-Winter-Mini

Hallo,
heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich schon mit gaaanz neuen Produkten gestaltet habe. Das Designerpapier "Obsternte" ist herbstlich und einfach wunderschön, die Erdfarben mit Petrol zu kombinieren finde ich einfach nur genial!! Es sind auch Äpfel, Birnen, Maiskolben und vieles mehr dabei.
Das ganze Paket darf ich hier leider noch nicht zeigen...wenn Du gern einen Katalog haben möchtest, maile mir und ich sende ihn Dir kostenlos zu!!


Das Stempelset heißt "Mit Liebe gemacht" und beinhaltet neben dem Glas mit dem passenden Häubchen auch diese schönen Blumen, Stiele und verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Außerdem wird es passende Framelits Formen für die Big Shot dafür geben, sehr genial! Der kleine Spruch in dem Wimpel gehört auch dazu.

Von dem Katalog bin ich wirklich begeistert und mache gleich am 3. September eine Sammelbestellung für Euch. Dann könnt Ihr sowohl daraus bestellen, als auch von der Liste der auslaufenden Produkte, die ich hier am 1. September posten werde.

Zwei Stanzen, die auslaufen, sind leider schon ausverkauft. Es handelt sich um die Blume mit 5 Blütenblättern und seit heute nun leider auch die Herz-an-Herz-Stanze.

Einen schönen Tag,
Regine 


Kommentare:

  1. eine tolle Karte, ein schönes Set...Vorfreude auf den Herbst
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen