Mittwoch, 15. August 2012

Ein Grund zum Lächeln...

Hilfe, ich habe Dir das August-Angebot unterschlagen...!

Hier kommt es:



Ein wunderschönes Stempel-Set, finde ich. Endlich habe ich es auch ausprobiert und diese beide Karten sind entstanden...


Die Grundkarten sind bei beiden Karten in Savanne, für die Aufleger habe ich jeweils eine benutzte Stempelfarbe ausgesucht. Bei der obereren Karte ist es petrol und bei der unteren Glutrot.


Die Sprüche sind wieder aus dem vielseitigen Set "Kleine Wünsche", das ich morgen mal im ganzen zeigen werde.

Hm, die Bilder sind ziemlich dunkel...komisch...wenn Du sie anklickst werden sie größer.

Noch einen sonnigen Tag,
Regine

PS. Wegen div. Nachfragen biete ich noch eine Sammelbestellung in diesem Monat an!!
Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, melde Dich bitte bis zum 29. August, 22.00 Uhr bei mir.


1 Kommentar: