Montag, 14. Mai 2012

Schenklies beim letzten Workshop

Hallo Ihr!
Die Zeit rennt mir mal wieder davon, schon über eine Woche her seit dem letzten Post...

Letzten Donnerstag hatte ich einen schönen und vor allem lustigen Workshop bei Rena, die mich über eine andere Kundin "gefunden" hat.

Natürlich bekommt meine Gastgeberin von mir immer eine selbstgebastelte Überraschung. Hier ist sie:


Es ist vom Prinzip her ein großer Milchkarton, nur dass die beiden Seitenteile nach innen geklappt und festgeklebt werden. Hier habe ich Farngrün mit Calypso und Flüsterweiß kombiniert, schön frisch.
Den  Punkt gibt es so als Stempel nicht, ich habe ihn aus einem Reststück Stempelgummi und der Stanzform "Kreise 2" mit der Big Shot ausgenudelt. Den Tipp habe ich mal irgenwo im Web gefunden, funktioniert super!

Der Spruch stammt aus dem Set "Kreativ + selbst gemacht" und ist, wie auch der Rahmen, mit den neuen Stanzformen "Framelits Formen" ausgestanzt. Ich finde es toll, dass man sie gleich in 6 verschiedenen Größen bekommt. Eine davon passt immer.

Als Deko noch ein Schmetterling, Halbperlen und das schöne Band in Calypso.

Die Gäste haben auch eine Kleinigkeit bekommen, seht selbst:


Für die Mädels habe ich aus 2 Tags der "Two-Tag-Stanze" eine Verpackung für einen Rocher gezaubert.
Bis zur Falzung habe ich sie mit der "Perfect Polka Dots"-Prägeform bearbeitet. Zum Kleben ist es einfacher, wenn man den Rest nicht prägt. Das kleine Herz ist auf den Kreis mit dem Muster aus dem Set "Delicate Doilies" geklebt und mit einem Wellenkreis unterlegt. Noch die passende Kordel dazu, fertig.

Hier noch einmal eine Seitenaufnahme:


Eine hübsche kleine Tisch-Dekoration.

Einen schönen Tag für Euch,
Regine




1 Kommentar:

  1. Regine
    das sind ganz liebe Mitbringsel, und farblich wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen