Mittwoch, 2. Mai 2012

Hast Du Zeit?

Mit dieser hübschen Karte verbinde ich eine herzliche Einladung an Euch, zu meinem  
Open House zum neuen Sommermini-Katalog zu kommen.

Ort: bei mir in der Kleinen Twiete 122 in Uetersen
Datum: Samstag, der 12. Mai 2012
Uhrzeit: 14.00 bis ca. 17.00 Uhr 

Was erwartet Euch??

Wir stöbern und entdecken gemeinsam den neuen Mini, alle Produkte, die ich bereits habe können nach Herzenslust ausprobiert werden, wir basteln ein witziges Make and Take und natürlich gibt es Kaffee u.ä. sowie Muffins für Euch.

Bitte meldet Euch per Mail bei mir an, damit ich planen kann: regine@froese-heizung.de

Ganz liebe Grüße,
Regine

2 Kommentare:

  1. toll Regine, ein eschöne Einladung, bist für mich zu weit weg :-), sonst wäre ich vorbei gekommen
    wünsch dir vile liebe Gäste
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    ich würde Dich gern mal kennenlernen. Du schreibst mir immer sooo nette Kommentare. Vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüße,
    Regine

    AntwortenLöschen