Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen frohe Ostern!
Unser Tag war entgegen allen Wetterberichten wunderbar sonnig. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und den Tag genossen.

Hier eine letzte Oster-Karte von mir:


Die Grundkarte ist in Wildleder, die zweite Lage passend zum Designerpapier in Vanille pur. Das DSP ist aus dem Frühjahrs-Mini, es heißt zwar Herbstnostalgie, aber ich finde, es passt einfach zu jeder Gelegenheit. In Verbindung mit Wildleder mag ich momentan Aquamarin besonders gern. Den Spruch kennt Ihr ja schon aus dem Set "Osternostalgie". Ein Stück gerafftes Geschenkband dazu, den Spruch auf Vanille pur gestempelt, mit dem Extragroßen Oval ausgestanzt, noch mal in Wildleder darunter...sieht doch aus wie ein Osterei, oder ??
Drei Halbperlen dazu, schön.
Den tollen Hasenstempel gibt es leider immer noch nicht in Deutschland zu kaufen, ich hoffe, Stampin Up wird ihn im nächsten Jahr endlich auch für uns anbieten.

Morgen zeige ich Euch, was der Osterhase mir ins Nest gelegt hat...
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.
Regine

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes Kärtchen
    einen schönen Ostermontag
    mit sonnigen Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen