Dienstag, 27. März 2012

Die Sale-A-Bration geht zu Ende

Wow, jetzt geht die schöne Zeit der Sale-A-Bration schon wieder ihrem Ende für dieses Jahr entgegen.
Für mich war es eine kurzweilige Zeit, Ihr habt mich gut beschäftigt ;o)
Mit teilweise 3 Workshops pro Woche vergingen die bisher 9 Wochen wie im Flug.

Hier habe ich noch 3 Karten für Euch mit dem tollen Designerpapier "Retro-Impressions", das Ihr Euch während der SAB schenken lassen konntet und noch diese Woche könnt (ich übrigens auch).

Auf das kleinere Herz habe ich Ton in Ton mit Limone die Blume aus dem SAB-Set Fresh Vintage gestempelt. Die Grundfarbe der Karte ist mal wieder Aquamarin, die Kombination ist sooo schön frisch. Dazu der Schriftzug aus dem Gastgeberinnenset Schnörkeleien (aus dem Frühjahrsmini) in Blutorange. Zwei Halbperlen dazu, fertig!
Bevor Ihr fragt, der große Herzstanzer ist leider nicht von SU, sondern von EK Success.


Weil mir die Karte so gut gefiel, habe ich sie noch einmal in anderen Farben gemacht.
Dieses Mal ist die Grundkarte in Blutorange. Das weiße Stück Cardstock habe ich mit Savanne an den Rändern gewischt.


Die dritte Karte geht mit Hilfe der Wimpelduo-Stanze und einer der Itty Bitty Stanzen (kleine Blume) wirklich ganz flott von der Hand. Die Grundlage ist wieder Blutorange, darauf Pfirsichparfait. Ein bißchen Bling, das war´s schon.
Genießt die Sonne!
Liebe Grüße, Regine

1 Kommentar: