Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich habe gescrapt...

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Scrapbooking-Seite für Euch. Aktuelle Fotos meiner Kinder hänge ich gern in Rahmen bei uns im Haus auf, um sie dann später in ihre Alben zu integrieren.

Da das Foto in sepia entwickelt wurde, habe ich mich bei den Farben des Designerpapiers zurückgehalten, um es wirken zu lassen. Als Hintergrund habe ich einen Bogen aus dem wunderschönen Papierset "Herbstnostalgie" (Frühjahrsminikatalog Seite 10) gewählt, da die Grundfarbe Wildleder sehr gut mit sepia harmoniert. Da der Rahmen 30x30cm ist, habe ich schmale Steifen von Papier abgeschnitten und sie mit der anderen Seite nach oben noch verwertet. Aus dem Papier habe ich die Farben Aquamarin und Vanille Pur für die Deko-Elemente aufgegriffen. Das Foto habe ich mit Cardstock in Wildleder unterlegt und eine Ecke in Aquamarin mit den Stanzen Eckstanze Häkelbordüre und Häkelbordüre verziert. Dazu passt wunderbar die Spitze "Victoria" aus 100% Baumwolle.


Die Stempel Glück und die Blume gab es in einem Sale-A-Bration-Set von 2011, das Ihr noch in meinem Flohmarkt Teil 4 in clear erwerben könnt.
Ausgestanzt habe ich mit dem Extragroßen Oval und als Hintergrund mit dem neuen Stanzer Wellenkreis 6cm, ebenfalls aus den neuen Frühjahrsminikatalog (Seite 22).

Als kleinen Hinkucker habe ich aus der Spitze eine Schleife geformt und mit einem Antiken Brad zusammengeklammert.

Ich hoffe, meine Seite gefällt Euch.
Viele liebe Grüße, Regine

1 Kommentar:

  1. oh hast echt toll gemacht,das Bändchen und die Klammer ein wahrer Hingucker
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen