Samstag, 11. Februar 2012

Herz an Herz

Die neue Stanze Briefmarke fand ich auf den ersten Blick gar nicht so interessant, bis ich sie in Verbindung mit dem Stempelset Perfect Postage gesehen habe. Die Herzen daraus habe ich in Glutrot auf Flüsterweißem Cardstock gestempelt und dann rundherum den weißen Rand weggeschnitten. Unterlegt mit Glutroten "Briefmarken", dazwischen Abstandhalter, gefallen sie mir sehr gut. Nur noch einen Rest Band dazu, fertig!


Die Grundlage ist Schokobrauner Cardstock in 9,9cm x 19,8cm, so bekomme ich aus einen DIN A4-Bogen gleich 3 Kärtchen. Schnell gemacht, tolle Wirkung.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch, wir lesen uns morgen...

Regine

1 Kommentar:

  1. wunderschön und farblich super, ja die Stanze und das Stempelset haben es mir auch angetan , es ist sehr vielseitig
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen