Freitag, 27. Januar 2012

Winter-Wimpelkette - passend zum Wetter

Hallo zusammen,
ich hatte ja schon überlegt, ob ich Euch meine Winter-Wimpelkette überhaupt noch zeige, weil alle sich schon auf den Frühling einzustimmen scheinen. Nachdem es heute Nacht bei uns aber doch noch geschneit hat, hier nun mein Werk:


Mit der Big Shot habe ich die Wimpel aus dem wunderschönen Cardstock "Seidenglanz" gestanzt. Es schimmert und glitzert, was man leider auf den Fotos nicht sehen kann.


Mit der Handstanze "Spitzenbordüre" habe ich 2 Streifen Cardstock in Petrol und Aquamarin bearbeitet und versetzt auf die Wimpel geklebt. Für mich perfekte Winterfarben. Die Schneeflocke gibt es leider (noch?) nicht bei uns zu kaufen, ist aber auch von SU. Die Buchstaben sind mit Big Shot und dem Junior ABC ausgestanzt. Ein bißchen Bling darf mal wieder nicht fehlen...
Die Löcher für die Bänder habe ich nur einmal pro Seite markiert und dann alle 6 Wimpel auf einmal mit der Crop-A-Dile gelocht.Sie hat soviel Kraft, dass man sogar durch CDs, Leder und MDF stanzen kann.

Winterliche Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen