Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr !!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!! Willkommen 2012!
Die Weihnachtstage habt Ihr hoffentlich alle gesund und munter im Kreise Eurer Lieben verbracht und Euch gut erholt, bevor der Alltag uns alle wieder hat.
Für heute habe ich einige kleine Tags gebastelt, die ich an liebe Menschen verteilen möchte.
Zu Weihnachten habe ich diese nette Kleinigkeit auf einigen Blogs gesehen und als ich die kleinen Glücksschweinchen beim Einkaufen entdeckt habe, war die Idee sofort da!!
Beim Einkaufen schaue ich ständig nach Sachen, die ich verbasteln kann...schon irgendwie leicht gestört, oder?
Verwendete Stempelsets: Silvester-Party (leider nicht in den neuen Katalog übernommen worden)
Stempelfarben: Gartengrün
Cardstock: Gartengrün, Mattgold und Flüsterweiß
Werkzeuge: Big Shot mit Two Tags-Stanze, Stanzen Wellenkreis, 3,5cm Kreis

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend und bis bald, Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen