Mittwoch, 14. Dezember 2011

Pssst...tolle Neuigkeiten...

Es gibt ein paar tolle Neuigkeiten! 
Ab dem 04. Januar 2012 wird es zum ersten Mal in Deutschland einen Frühjahrs-Minikatalog geben, der bis 30. April 2012 gültig sein wird.  Auch könnt Ihr bald Euren Schmuck selber gestalten, es sind wunderschöne Anhänger, Ketten und Armbänder enthalten. In den nächsten Tagen zeige ich Euch meinen ersten Versuch...

Auch die Sale-a-Bration wird es im neuen Jahr wieder geben. Sie läuft dieses Mal vom 24. Januar - 31. März 2012. In dieser Zeit lohnt es sich ganz besonders, eine Bestellung aufzugeben oder Gastgeberin eines Workshops zu werden. Zu allen Bestellungen gibt es je EUR 60,- Bestellwert ein SAB-Stempelset oder Designerpapier gratis! Auch die anderen Workshopteilnehmer profitieren von der Sale-a-Bration, denn die kostenlosen Stempelsets gelten für alle !

Ab einem Workshopumsatz von EUR 450,-  erhält die Gastgeberin noch ein weiteres kostenloses Set -  zusätzlich zu den regulären Gratisprodukten.

Hast Du jetzt Lust bekommen, während der Sale-a-Bration eine Stempelparty auszurichten? Dann melde Dich bald bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können! Noch habe ich freie Termine - auch am Wochenende. Ich freue mich auf Euch!

Wenn Du schon einmal in dem neuen Frühjahrs-Minikatalog stöbern möchtest,  melde Dich gern und ich lasse ihn Dir zusammen mit der Sale-A-Bration-Broschüre zukommen.

Viele Grüße, Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    natürlich möchte ich stöbern & staunen....... freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch ;-)!!! Bis denn & liebe Grüße

    AntwortenLöschen