Sonntag, 4. Dezember 2011

Aus eins macht vier...Teil 2

Guten Abend! Heute zeige ich Euch wie gestern angekündigt meine 4 Karten in einer Farbvariation von Rotkäppchenrot und Limone. Eigentlich sind Chili und Oliv die klassischen Weihnachtsfarben für mich, aber diese Mischung finde ich auch schön frisch.

Verwendete Stempelsets: Serene Snowflakes, Perfekte Pärchen, Unterm Weihnachtsbaum, Von uns zum Fest
Stempelfarben: Rotkäppchenrot und Limone
Cardstoch: Rotkäppchenrot, Limone und Flüsterweiß
Bänder: gerafftes Geschenkband in Limone, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili und Oliv, Organza-Geschenkbandin flüsterweiß
Werkzeuge: Stanzen Extragroßes Oval, Ornament, Wellenoval und Großes Oval
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck, Dimensionals

Und?? Welche Farben gefallen Euch besser??

Noch einen schönen zweiten Advent, Regine


Kommentare:

  1. Hallo Regine!

    OH - WOW!!! Ich bin schwer beeindruckt!!! Die Karten sind alle toll - da ist eigentlich eine schöner als die andere!!! Mach weiter so!!! Deinen Blog besuche ich gerne öfter...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine .
    Die Karten sind alle super schön , ich finde alle Farben toll . Freue mich schon auf Freitag .
    Liebe Grüße- Aneta

    AntwortenLöschen