Freitag, 16. Dezember 2011

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Im Netz habe ich diese nette Idee gefunden und sie in etwas abgewandelter Form für eine liebe Freundin gewerkelt. Gerade dieses Jahr kommt mir die Vorweihnachtszeit besonders kurz und hektisch vor und da kann man gut mal so eine nette Kleinigkeit gebrauchen.


Statt Lebkuchen habe ich gebrannte Mandeln genommen.
Die Mandeln habe ich in der Mikrowelle gemacht...hmmm, lecker! Ich muss immer aufpassen, dass meine Männer davon nichts mitbekommen, sonst habe ich nichts mehr zum Einpacken ;o)


Als Gedicht habe ich "Die Weihnachtsmaus" von James Krüss ausgesucht.
Die große Streichholzschachtel habe ich weihnachtlich aufgehübscht.

Verwendete Stempelsets: Weihnachtsstern
Stempelfarben: Chili und Oliv
Marker: Chili, Oliv und Espresso
Cardstock: Chili, Oliv, Espresso und Flüsterweiß
Designerpapier Signalfarben
Bänder: Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili und Oliv, Wurstband in rot-weiß Werkzeuge: Big Shot mit Two Tags-Stanze, Stanzen Wellenkreis, Spitzendeckchen, 3,5cm Kreis, Kleiner Stern (SU USA)
Sonstiges: Dimensionals, Glöckchen


Könnt Ihr sehen, wie schön der rote Stern funkelt?? Das ist eine kleine Vorschau aus dem Frühjahrsminikatalog, Glitzerpapier!! Wir Demonstratoren dürfen alle Produkte aus den Mini schon jetzt im Dezember bestellen und testen...das ist schon toll!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Regine

1 Kommentar:

  1. Echt schöne Idee
    Das kann ich als Geschenk für meine Lieblingslehrerin nutzen.:D

    AntwortenLöschen