Montag, 28. November 2011

Weihnachtliche Anhänger

Wie versprochen zeige ich Euch Fotos von meinen Anhängern, die ich letzte Woche gemacht habe.
Die Grundform habe ich aus Cardstock in vanille pur in der Größe 6x12cm zugeschnitten, die Ecken unten abgerundet und oben einfach kleine Ecken abgeschnitten. Die Ränder habe ich bei allen Anhängern mit einem Schwämmchen in Savanne gewischt, das gibt so einen schönen antiken Touch. Die kleinen Kreise unter den Löchern für die Bänder habe ich mit dem 3/4Inch-Stanzer auch in Savanne bzw. einmal in Chilli ausgestanzt.


Verwendete Stempelsets: En francais und Weihnachtsstern
Stempelfarben: Savanne, Marker in Chili, Oliv und Espresso.
Bänder: Chantilly (Häkelbordüre) und Saumband in Farngrün
Werkzeuge: Crop-a-dile für die Löcher


Verwendete Stempelsets: Es ist für uns eine Zeit angekommen und Winterpost
Stempelfarben: Savanne, Chili, Oliv, Baiblau und Espresso.
Bänder: Chantilly und Victoria (Häkelbordüre) und Saumband in Baiblau
Werkzeuge: Crop-a-dile für die Löcher, Big Shot für die Prägung der Ausstanzung auf dem rechten Anhänger, Stanze Extragroßes Oval
Sonstiges: Basic Strassschmuck


Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Anhänger gefallen.
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar ;o)


Liebe Grüße, Regine

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Huch, bin doch glatt die erste die ihren Senf dazu gibt......(hihi)!Sind richtig schön geworden deine Anhänger.Freue mich auf mehr......
    L.G. Bianka

    AntwortenLöschen
  2. So schön ... !
    Und nun hab ich auch welche :-)
    Danke für den tollen Abend
    LG Beate

    AntwortenLöschen